Im Club der alten Säcke

So, der Tacho ist umgesprungen, und es hat nicht mal wehgetan. Jetzt bin ich also 50, zumindest körperlich. Im Kopf bin ich immer noch 16 und werde es hoffentlich bis zum Lebensende auch bleiben. Nur mein Körper gibt mir immer lauter zu verstehen, dass das so nicht stimmen kann, indem er dafür sorgt, dass mir jeden Morgen ein anderes Körperteil wehtut. Es ist schade, dass das geistige und das körperliche Alter immer weiter auseinander gehen.

Egal, ich habe also das halbe Jahrhundert in London voll gemacht und die Gelegenheit genutzt, das London-Eye für ein passendes Statusbild zu missbrauchen. Schön ist es geworden, vielen Dank an Meike, Bob und Marc für Eure Geduld bei unzähligen unterschiedlichen Einstellungen und Posen.

Der Tag war heute ziemlich vollgepackt. Frühstück in Kensington, Mittagessen im SkyGarden, und heute Abend geht es dann noch in unseren Lieblings-Pub, das Cross Keys in Hammersmith. Dort werden wir versuchen, den vorletzten Platz, den wir letztes Jahr im März errungen haben, zu verteidigen (oder besser zu werden, wir werden sehen).

Die Bilder aus dem Cross Keys liefere ich nach, hier noch ein paar Geburtstagsimpressionen von heute aus London.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.